Teambuilding


 Ihr seid eine Gruppe: Arbeitskollegen, Verein, Klassengemeinschaft (...)?

Ihr wollt ein Team werden, am gemeinschaftlichen Prozess arbeiten, euch einfach gegenseitig besser kennenlernen?

Ihr wollt einfach mal was Neues ausprobieren?!

 

Die meisten Gruppen gehen zusammen essen oder kegeln (...). Das ist gesellig und schön. Aber ist es nicht auch so, dass immer die selben Personen zusammen am Tresen stehen, sich zusammen setzen und man (vor allem in einem größeren Team) einander nicht wirklich kennenlernen kann?

Dann ist es an der Zeit auszubrechen, mal was anderes zu machen und etwas zu wagen!

Die Erlebnispädagogik bietet großes Potential sich und andere besser und anders kennenzulernen!

Es gibt diverse Konzepte, die passend für dein Team zusammengestellt werden können!

Egal, ob jung oder alt: Für jede Gruppe wird etwas dabei sein:

 

Das Teambuilding ist für Gruppe von ca. 8-40 Personen geeingnet.

Seid ihr eine kleinere Gruppe oder eine Größere, sprich es vorher an: Es lässt sich durch Kommunikation fast alles regeln.

 

Folgende Teambuilding Optionen gibt es:

  1. "Zusammen schaffen wir das!"- Ein Teambuildingtag mit lockeren und lustigen Aufwärmspielen aus der Theaterpädagogik zu Anfang und einer kleinen Präsentation des gemeinsam Erarbeiteten am Ende des Tages. Dieser Tag bietet Option sich von einer ganz anderen Seite kennenzulernen und auch andere Personen im neuen Licht zu erleben.
  2. Zirkuspädagogik
  3. "Boot-Camp"- Die sportliche Variante, die dich und dein Team an die körperlichen Grenzen bringt! Erlebe dich neu, komm an deine Grenze, erlebt euch als Gruppe! Unter professioneller Anleitung erlebt ihr eine aufregende und schweißtreibende Zeit!

Für das Teambuilding habe ich mich mit anderen professionelle Dozenten zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen wir uns eurem Teamgeist widmen!!

 

Kontaktiere mich und wir finden die passende Option für dein/euer Team!

Kontakt