Namensänderung

Es ändert sich was, aber irgendwie ja doch nicht...

Ja, ihr seht richtig! Ich habe "Ja" gesagt. Im Grunde keine so große Veränderung für meine Arbeit: Alles bleibt wie bisher. Ich lebe, liebe und leibe weiterhin für die Theaterarbeit! Mit dem einen kleinen, feinen Unterschied: Mein Name hat sich geändert.

 

Alice Aischa Meisberger

 

So lautet dieser nun. Alice Aischa Knuf ist nun nur noch mein Künstlername. Die Mailadresse, Homepageadresse, der Firmenname...alles bleibt gleich.

 

Bei Google findet man mich neben meinem alten Namen ja auch noch immer unter dem Namen meiner Firma:

 

KreaThea

 

Ich freue mich auf weitere spannende Projekte, unvergessliche Momente, strahlende Kinder-und Erwachsenenaugen und werde mein ganzes Herz weiter daran setzen die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen mit der Macht der Kreativität und des Theaters!

Von Herzen grüßt euch,

Alice Aischa Meisberger