Kursbeginn Dienstag, 06.09.2016

Bühnenluft & TTC

Kursbeginn

Am Dienstag, den 06.09.2016 beginnen wieder die neuen Kurse! Ich freue mich sehr auf eine aufregende Zeit mit Euch und bin gespannt, was wir wieder auf die Beine stellen werden. Das Tolle: Es gibt wieder den Kurs TTC (Theater Teens Club), für alle ab 11, die Bock auf Theater aus Eigenkreation haben. Der altbekannte Kurs Bühnenluft ist natürlich auch wieder dabei! Ich freue mich riesig!!

TTC: Theater Teens Club

Endlich!! Es gibt ihn wieder! Nun sind die Älteren unter Euch gefragt! Hast Du Bock selber Theater zu machen?! Dir etwas auszudenken, Texte zu schreiben, die Öffentlichkeit zu schocken oder in Staunen zu versetzen?! Dann komme in den Theater Teens Club, kurz TTC! Denn hier hast du die Möglichkeit mal eine andere Seite von dir zu zeigen! Es stecken so viele in dir...

Ab Dienstag, 06.09.2016 von 18:00-19:30 Uhr.

Zur Anmeldung:

Hier

Bühnenluft

Auch der altbekannte Kurs Bühnenluft beginnt endlich wieder! Bühnenluft schnuppern, Theater kennenlernen und erleben heißt es in diesem Kurs. Gemeinsam mit den Anderen werden wir ein Theaterstück auf die Beine stellen, welches das Publikum in tosendem Applaus versetzen wird.

Ich freue mich riesig auf deine Ideen!

Ab Dienstag, den 06.09.2016 von 16:00-18:00Uhr.

Zur Anmeldung:

Hier


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lea (Sonntag, 31 Mai 2020 16:24)

    Liebe Alice, ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut! Danke, dass ich bei „Toogether“ dabei sein durfte. Jetzt bin ich mal auf die Doku gespannt!
    LG