Eine Reise in die wunderbare Welt der Märchen


"Märchen einmal anders"                                                Ein Märchenmix von Schneewittchen bis Sterntaler

Dort am Baum sitzt die junge Aschenputtel und fleht vehement nach ihren Turteltäubchen, doch diese Biester wollen einfach nicht helfen... Das laute Flehen lässt sich kaum überhören, so dass sich Schneeweißchen und Rosenrot ein Herz fassen und ihr helfen. Aber was ist denn mit der gestiefelten Katze? Rotkäppchen hat ja nun eh Furcht vor allen vierbeinigen Getier und dann auch noch dieser seltsame Fuchs... Was das alles auf sich hat und ob Schneewittchen bald doch wieder Äpfel isst, müsst ihr selber in Erfahrung bringen... Denn wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

 

 

Wir möchten EUCH alle herzlich zur Aufführung einladen!!

Wo: Werkstadt Witten, Mannesmannstr. 6

         58455 Witten

Zeit: 17:00 Uhr

Ort: Disco

 

Wir freuen uns über reichlich Publikum!

Der Eintritt ist frei!


In der nächsten Kursphase gibt es wieder 2 Kurse Bühnenluft!!

Bitte schnell anmelden!! Noch gibt es freie Plätze!!

Hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lorna Rowlett (Donnerstag, 02 Februar 2017 05:10)


    Hurrah! In the end I got a weblog from where I be capable of genuinely obtain helpful information regarding my study and knowledge.