Schneller rieselt der Schnee


Nach einer blöden Krankheitswoche hieß es heute wieder vollkommen durchstarten!

In unserer Morgenrunde in der Werkstatt Gottessegen wollte ich heute zunächst einen großen Dank aussprechen; denn ich hatte vom gesamten Ensemble einen Brief geschickt bekommen:

 

" Hallo Alice

Wir finden es sehr schade, dass Du krank bist. Wir freuen uns aber auf die nächste Probe.

Werd´schnell wieder gesund; denn wir alle vermissen Dich.

Deine Teilnehmer

 

Diesen Brief hatten dann alle unterschrieben und einige Zeichnungen waren auch noch dabei. Das hat bereits gestern meinen Tag erhellt und lässt mein Herz noch immer aufleuchten!

Bei der ganzen guten Stimmung kam dann auch die Frage auf, wie viele Termine es bis zur großen Premiere sind. Schockiert mussten wir feststellen, dass es nur noch 10 Probentermine sind. Somit war die Motivation dann aber mal ganz schnell auf 100 % direkt mit der Probe zu beginnen; denn bis dahin ist noch sehr viel zu tun!

Meine Probenfazit für den Morgen: TOP!!

Wir haben die gesamte 1.Szene geschafft und das sogar noch besser, als ich geplant hatte!

 

Gleich geht es dann weiter mit meinem Projekt bei der Projektfabrik. Ich bin gespannt, ob mein Nachmittag genau so gut wird wie mein Morgen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0