Wege gehen...


..nicht immer einfach. Zu laufen, obwohl man manchmal lieber stehen bleiben möchte. Auch stehen bleiben ist wichtig: Ruhig sein, durchatmen, mal in sich gehen... Das fällt mir schwer. Das muss ich lernen!

Ich hatte eine wunderbare zweite Herbstferienwoche: Im Kurs Bühnenluft waren nur wenige Kinder anwesend, was mir noch mehr die Möglichkeit gab ganz individuell zu arbeiten. Wir redeten viel, die Kinder brachten mir die "Affenrolle" bei und ich konnte, gemeinsam mit den Kindern, mal durchatmen und wir ließen uns einfach treiben... Und dabei entstand so viel!


Mit diesen einleitenden Worten möchte ich Euch hier auf meiner Homepage begrüßen!

Diese Seite hat lange auf sich warten lassen, obwohl ich schon des öfteren auf die Sinnigkeit einer Homepage hingewiesen wurde.

Ich musste erst wachsen um diesen Schritt zu gehen! Es ist nicht perfekt (aber was ist es schon?!) und man kann noch einiges verbessern, verändern und schaffen... Doch die ersten Schritte sind gegangen...

Ich danke ganz herzlich Hapo und Andreas!!

Ich freue mich auf jeden Besuch meiner Seite, auf Kommentare und Aufträge!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0